27. November 2016

Frischzellenkur

Kennt ihr das? Da hat man eine sorgfältige zusammengestellte, hochwertige Garderobe – das ein oder andere Designerstück ist auch dabei – und trotzdem denkt man morgens beim Anziehen: Schön, aber irgendwie langweilig! Ich bin "stuck in rut" wie man im englischsprachigen bzw. "stuck in fashion rut" wie man im modeaffinen englischsprachigen Raum sagt und mein Kleiderschrank braucht dringend eine Frischzellenkur in Form dieses einen Teils, das die komplette Garderobe auf edgy dreht.

Der Máximo Líder, 90-jährig, im Adidas-Trainingsanzug bei einer Veranstaltung der Kommunistischen Partei im April 2016

Ist es nicht ein Treppenwitz der Geschichte, dass der vor wenigen Tagen verstorbene Fidel Castro mit einem seiner letzten Outfits der Impulsgeber ist, nun endlich den Tracksuit- also Trainingsanzug-Trend in meine Garderobe zu inkorporieren? Wahrscheinlich nicht. Um ehrlich zu sein, ich weiß überhaupt nicht, was ein Treppenwitz der Geschichte ist. Aber witzig ist es natürlich schon!

Drei Trainingsanzug-Outfits, inspiriert von el comandante en jefe Fidel Castro

******

Labels: