29. November 2007

Wardrobe Re-Remix 4

Aha. Die Neunziger sind also wieder da. Oder präsentiert uns Rhonda hier etwa nicht eine Neu-Interpretation des clean chic der mid-nineties? Also mir gefällts. So clean! So chic! Ein Amerikanerin in Amerika.

Die Königin des clean chic der 90er war übrigens Carolyn Bessette-Kennedy. Nur so zur Info.

Ich bin schon gespannt, was die Fachkommentatoren zu diesem Outfit zu sagen haben.


top: vintage ck
pants: dkny
shoes: thrifted

KOMMENTARE
FrauleinWonder77 said: o' sailor

Venus-in-furs
said: oh, you look so cute, so fresh, so clean. I like your hair as well!!!

fashionuberalles said: oh, you look soooooooo cute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

******

Labels:

2 Kommentare:

Blogger FrauvonWelt

Liebe Frau Rosine,
lila Quergestreiftes zu weißer Bundfalte? Ihre smarte Rhonda kann aber auch nichts entstellen.

Herzlich
Ihre FrauvonWelt

30. November 2007 um 17:56  
Blogger ROSINE

In der Tat, so ist es. Rhonda kann einfach alles tragen!

30. November 2007 um 21:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück