3. Februar 2007

Langhaarzubehör

Seit ich diese Kurzhaarfrisur habe - naja, es ist nicht direkt eine Kurzhaarfrisur, eher eine Helmfrisur, eine helmartige Kurzhaarfrisur bzw. genau genommen ist es eine kurzartige Helmfrisur - seit ich also diese Frisur habe, fällt mir auf, wie viele Haargummis, Haarnadeln, Spangen, Haarklammern sich hier verstreut in der Wohnung befinden. Es fällt mir unangenehm auf. Befremdlich. Als ob überall gebrauchte Taschentücher herumlägen.

******

Labels:

3 Kommentare:

Anonymous Anonym

Prinz Eisenherz hat stets über ähnliche Probleme geklagt...

6. Februar 2007 um 20:07  
Anonymous Anonym

Das kenne ich auch. Vor zwei Jahren habe ich mit lesen aufgehört. Seitdem fällt mir auf, wieviel nutzloses Papier in meinen Regalen liegt.

8. Februar 2007 um 19:16  
Anonymous Anonym

Ey Zibebli, müssteste dann nich auch ma' das Foto aktualisiern??

23. Februar 2007 um 19:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück