7. Juni 2006

Junior Prom

Ich habe ein halbgeheimes Faible für amerikanische Indierockpopbands wie z.B. Rilo Kiley oder Azure Ray, deren Bandmitglieder - davon bin ich fest überzeugt - zu High School-Zeiten niemals quarterback waren und auch niemals zum most popular girl, sondern allenfalls zur komischsten Person des Jahres gewählt wurden. Niemand wollte mit ihnen zur prom night gehen, höchstens der komische Typ, der nebenher als Parkplatzwächter arbeitete, wegen Harvard, der aber, was sich bald herausstellte, ganz nett war. Jedenfalls, der ganze High School-Ärger hat sich gelohnt, denn dann, und nur dann, kann man - während bei den blöden Tussis married (quarterback!!!), two children, house with white fence angesagt ist - eine amerikanische Indierockpopband werden und z.B. Kirsten Dunst zu seiner Fangemeinde zählen.

******

Labels: