15. März 2006

Prominenz

Ideales Wetter, denkt man sich, um endlich einmal mit der neuen Dolce e Gabbana-Sonnenbrille über den Kurfürstendamm zu schlendrieren. Könnte eventuell irre schick aussehen. Lässt man dann aber doch bleiben und geht ganz normal. Auf dem Kurfürstendamm trifft man Prominenz und stellt fest: riesige Sonnenbrille, ungemachtes Haar, komische Hose, telefonierend, coffee-to-go, XXL-Handbag, in der sich mehrere vielversprechende Drehbücher befinden, aha, Prominenz liest also dieselben Hollywood-/Klatsch-/Styleblätter wie man selbst, aber offensichtlich die von vor zwei Jahren, denn Prominenz trägt Ugg-Boots.

Labels:

2 Kommentare:

Anonymous Anonym

Sehr geehrte Frau Rosine,
haben Sie oben Geschildertes tatsächlich Mitte März am Kurfürstendamm erlebt? Meiner Erinnerung nach prägten zu dieser Zeit vornehmlich Schneeflocken das Stadtbild; und ich kenne nur eine Person, die auch im Schneesturm den von Ihnen beschriebenen Look trägt: meine Agentin! Die alte Schreckschraube trägt übrigens (nach eigener Aussage) schon seit Monaten mein neues Drehbuch mit sich rum, angeblich um es zu "lesen". Kann ich mich auf Ihre Aussage verlassen, dass diese boots hyper-out sind? Wenn ja, könnte ich mit einer entsprechenden Warnung auf der nach oben offenen Respektskala meiner Agentin erheblich steigen (derzeit: 2 Punkte).
Ganz der Diener
Hokus Pokus

2. April 2006 um 18:00  
Blogger ROSINE

Huhu Hokus Pokus, es ist wahr, dieser Stiefel ist, wie man so schön sagt, durch. Geradezu doppelt durch.

2. April 2006 um 23:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Zurück